HR in Motion widmet sich Führungskräften und höheren Fachspezialisten zu allen Themen des Arbeitsalltags, wie Jobs - Bewerbung - Lebenslauf - English CV - Selbstständigkeit - Interview - Arbeitsmarkt - Expatriates - Headhunter - Personalberater - Executive Search - Senior Professionals - ü50 - Sabbatical - Work Life Balance - Kündigung - Arbeitsrecht - Social Media - Xing - Linkedin - Arbeitslosigkeit - Erwerbstätigkeit - Assessment - Coaching - Laufbahnberatung - Outplacement - Newplacement - Employability - Arbeitsmarktattraktivität - Karriereberatung und Neuorientierung. 

CONNECT WITH US:

  • facebook-square
  • linkedin-square

Richtig netzwerken

 

Netzwerken will gelernt sein. Die meisten Menschen haben ein exzellentes Netzwerk auf ihrem Level und darunter. Aber fragen Sie sich selbst: Wieviele Personen kenne ich, die mich direkt einstellen könnten? Sind es weniger als 10, dann hätten wir da etwas für Sie:

Seminar richtig netzwerken:

14. Februar 2017 Zürich OBC Businesscenter, Bahnhofstrasse 52, 5. Stock, Zeit: 18.00 - 20.00 Uhr

Dieses Seminar richtet sich insbesondere an Frauen und an Personen über 50 Jahre.

Das Seminar beinhaltet:

  • Was bedeutet überhaupt richtig netzwerken?

  • Wie netzwerke ich, ohne mich bei anderen anzubiedern?

  • Wie gehe ich konkret vor, wenn ich eine neue Stelle suche?

  • Wie baue und erhalte ich ein Netzwerk auf einem Level über mir?

  • Welche Verhaltensmuster muss ich abstreifen, um im Netzwerken erfolgreich zu sein?

Preis pro Teilnehmer CHF 89/inkl. MwSt.

Hier gehts zur Anmeldung:

 

 

Ihr Seminarleiter:

Oliver Berger

Oliver Berger arbeitet im Executive Search und war als Outplacement-Berater tätig. 10 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung runden sein Profil ab.

Bitte senden Sie uns Ihre Angaben wie nebenstehendem Formular. Geben Sie uns im Text bitte an, an welchem Datum Sie am Seminar teilnehmen möchten. Wir senden Ihnen im Anschluss die Details per Email und auch die Rechnung, die Sie bitte bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn bezahlen. Vielen Dank